Wechsel bei den Mandatsträgern

Rolf Heggen in den Gemeindevorstand, Anja-Keilwerth-Hartlich folgt als Fraktionsvorsitzende, als Nachrücker Klaus Böttcher in die Fraktion und Heike Heggen in den Ortsbeirat Großenhausen

Mit der zweiten Sitzung der neuen Gemeindevertretung Linsengericht hat es am 27. Mai 2021 zwangsläufig einige Veränderungen bei den Mandatsträgern des Ortsverbands von Bündnis 90 / Die Grünen gegeben. Der bisherige Fraktionsvorsitzende Rolf Heggen wurde als ehrenamtlicher Beigeordneter in den Gemeindevorstand Linsengericht gewählt. Mit seiner Vereidigung als Beamter auf Zeit musste er seine Mandate in der Gemeindevertretung und im Ortsbeirat Großenhausen aufgeben. Ihm folgte als Fraktionsvorsitzende Anja Keilwerth-Hartlich und als Nachrücker in die Fraktion Klaus Böttcher. In den Ortsbeirat Großenhausen rückt Heike Heggen nach.

Verwandte Artikel